Wir bilden aus

Deine Karriere in unserem Autohaus startet am besten mit einer Ausbildung. Wir erachten es als sehr wichtig Ausbildungsplätze anzubieten, da wir auf hochqualifizertes Personal angewiesen sind und so auch unserer gesellschaftspolitischen Verantwortung gegenüber der jungen Generation nachkommen können.
Folgende Berufe könnt ihr in unserem Betrieb erlernen:

  • Kaufmann/Kauffrau für Groß- und Außenhandelsmanagement m/w/d
  • Automobilkaufmann m/w/d
  • Kraftfahrzeug-Mechatroniker m/w/d

Abgesehen von den schulischen Leistungen ist es uns wichtig, dass unsere Auszubildenden Lernbereitschaft, Engagement und Teamgeist zeigen. Ein sicherer Umgang mit dem PC, vorallem mit den gängigen Office-Anwendungen, ist wünschenswert, ebenso wie technisches bzw. kaufmännisches Verständnis.

Solltest du Interesse an einer Tätigkeit in unserem Autohaus haben, freuen wir uns über deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Aus Gründen des Umweltschutzes und der Kostenersparnis für beide Seiten ziehen wir die digitale Bewerbungsform vor. Hierzu richtest du deine Bewerbung an Herrn Timo Sattler und sendest diese an:

bewerbung@opel-joest.de

Du kannst uns deine Bewerbungsmappe auch unter folgender Adresse postalisch zusenden:

Autohaus Jöst GmbH
Freiburger Str. 33
69469 Weinheim
 
Deine Bewerbungsunterlagen für einen Ausbildungsplatz sollten bis spätestens Februar des jeweiligen Jahres bei uns vorliegen.
 
Zusätzlich ist es möglich bei uns Praktika für die Schule oder vorbereitende Praktika für Studium und Beruf zu absolvieren.
 
Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Autohaus Jöst GmbH

Buchhaltung
z.Hd. Manuela Lübke
Freiburgerstr. 33
69469 Weinheim
bewerbung@opel-joest.de
Telefon: 06201 994930

oder: E-Mail schreiben